Nacktschwimmen mit Kumpels! HILFE

4 Antworten

Du schreibst über Deinen Kumpel,

er bearbeitet mich das ich mit ihm nacht/nackt-schwimmen gehe.

Wenn er Dich "bearbeitet", dann verstehe ich das so, dass er Dich mehrfach gefragt hat und ein "Nein" als Antwort nicht akzeptieren würde. DAS MUSS ER ABER !!!

Ich an Deiner Stelle würde Deinem Kumpel, wenn er Dich noch einmal fragt, sagen: "Ich habe Dir schon x mal gesagt, ich will das nicht. Akzeptiere das jetzt, oder Du kannst mich mal ... !"

Und was die Party angeht, da wünsche ich Dir viel Spaß, egal ob mit Badehose oder ohne. Übrigens, wäre das meine Party, dann hätte ich bei der Einladung nur davon erzählt, dass auch die Möglichkeit besteht nackt baden zu gehen. Gefragt, ob Du das auch machen willst, hätte ich nicht. Ich hätte nur wissen wollen, ob Du was dagegen hättest, wenn andere das machen. Und falls Du nichts dagegen gehabt hättest, hätte ich gesagt, Du kannst das ja auch machen, wenn Du willst. Wenn Du dann gesagt hättest, Du willst nicht nackt baden, dann hätte ich das sofort akzeptiert.

Du nennst Dich selbst einen Spätzünder. Darf ich fragen, wie alt Du bist?

Wenn Du nämlich noch in der Pubertät bist, dann kann ich als Nudist, der ich bin, das sehr gut nachvollziehen, dass Du gerade im Zusammenhang damit, Dich vor Deinen Kumpels nackt zu zeigen, sehr unentschlossen bist.

@EarthCitizen

Du schreibst, Zunächst ist es ein Spaß - aber wenn dann Bilder später in Facebook erscheinen, eh, besser keine Bilder, nur Erinnerungen. Könnte dann bei vielen doof rüberkommen.

Sehr guter Einwand!

@Lodusballus, kannst Du wirklich sicher sein, dass Fotos, die bei der Party gemacht werden, später nicht bei Facebook auftauchen? Oder Videos bei myvideo, YouTube usw.? Wenn Du sicher sein kannst, dann ist das gut. Wenn nicht, dann solltest Du unbedingt die Badehose an lassen.

Hallo, wenn Alkohol im Spiel ist und deshalb das Nachtnackt schwimmen ist, würde ich es an deiner Stelle nicht machen. Unfallgefahr! Ist dasschwimmen an einem öffentlichen Schwimmbad/ See? Oder eher privat?

Es ist eigentlich nichts dabei, wenn man das mit guten Freunden macht, da wird man nicht ausgenutzt. Wenn du das aber wirklich nicht möchtest, dann sage NEIN!

Hallo Lodusballus,

wo wollt Ihr nacht schwimmen gehen? In einem See? Nachts? Oder auf einem Grundstück im Pool?

Wenn Du nicht nackt mitschwimmen möchtest, dann lass Deine Badehose an. Es muss Dir von den anderen keine böse sein - auch wenn gelästert werden sollte.

Zunächst ist es ein Spaß - aber wenn dann Bilder später in Facebook erscheinen, eh, besser keine Bilder, nur Erinnerungen. Könnte dann bei vielen doof rüberkommen.

Und - ins Wasser nur ohne Alk ...

Viel Spaß und viele Grüße EarthCitizen

Macht denke ich nur Spaß wenn du da wirklich Bock drauf hast :)