Wie läuft ihr am Textilstrand rum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schwimmsachen 58%
Nackt 32%
Klamotten 5%
Andere 5%

11 Antworten

Nackt

Wenn nicht direkt daneben ein richtiger FKK-Strand ist, nackt. Meist dauert's nicht lange bis noch andere sich auch nackig machen.

Schwimmsachen

Wenn es ein reiner Textilstrand ist, natürlich in Badehose. Wenn es optional ist am liebsten nackt. Es sei denn, der Textilstrand ist eh gerade ziemlich leer, dann geht es auch da zumindest mal ohne Hose ins Wasser.

Nackt

wenn es ein Naturstrand ist also ohne Eintritt immer nackig hatte noch nie Probleme dabei im Gegenteil fast immer haben sich dann auch noch andere Besucher nackig gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Splitternackt am Strand und Wasser ist doch heutzutage überall möglich. Respekt und Rücksicht vorausgesetzt.

Alle müssen sich wohlfühlen und den Tag genießen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

An einem "Textilstrand" trägt man übliche Badebekleidung, bei "clothing optional" kann man auch nackt sein und an einem reinen FKK-Strand ist man nackt und trägt keine Badebekleidung.