Was gefällt euch am besten, wenn es schnell gehen soll?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Oral 37%
Vaginal 19%
Hand job 17%
Foot job 17%
Anal 10%

8 Antworten

Foot job

Hey also ich weiß nicht ob ich es richtig beantworten kann, weil ich noch nicht soooo viel Erfahrung habe. Aber ich würde das angekrezte gerne mal irgendwann mit dem richtigen ausprobeiren wollen aus Neugier. ich denke sowas geht ja auch ganz schnell und meine hände werden dabei ja nicht dreckig also voller sperma verstehst du?

deswegen habe ich es jetzt genommen .

LG laura

Veit0016
Fragesteller

Haha danke für die Antwort! Cool hab auch nicht so die Erfahrung... aber viel Glück beim finden von jemandem Der aus deiner Nähe kommt ; )

Jojoom1  12.10.2021, 21:42

Ich finde deine Einstellung dazu mega :P

Oral

Ganz klar, ORAL . Dazu brauchen beide keine Vorbereitung, wie zum Beispiel beim Analverkehr, bei dem sich der passive erst mal spülen muss, der aktive braucht meist ein Kondom, weil der passive sich, in der Regel, nur mit Kondom knallen lässt ( ich dagegen lasse mich nur ohne Kondom vögeln)

Hinzu kommt, dass man für den Analverkehr Platz braucht, nicht so viel, aber auf jeden Fall mehr als beim Oralverkehr

Und wenn der passive lange keinen mehr drin hatte, braucht er auch noch Gleitmittel, damit sein Stecher besser in ihn eindringen kann

Veit0016
Fragesteller

Okay find ich nice haha

Ich (w) finde bj geht einfach am schnellsten und es gefällt dem gegenüber auch sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schwulerMichael  11.09.2021, 13:56

Ich finde den blow Job auch sehr gut und werde gleich mal einen meiner Stecher anrufen und ihn oral verwöhnen

Grisu572  10.10.2021, 16:01

Bist sehr gut

Hand job

Wenn dieser anständig gemacht wird, ist die Sache innerhal von 3 Minuten durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schwulerMichael  11.09.2021, 14:15

Noch besser ist ein Hand Job kombiniert mit einem Blow Job, damit die leckere Sahne von meinen Stechern nicht ungenutzt irgendwo hin gespritzt wird, sondern mir direkt in den Mund

Foot job

Erzeugt doch bei mir sehr zügig das Gefühl des Untergebenen, derweil ich mich splitternackt nehmen lasse. Die Person oder Personen gegenüber sind vollständig bekleidet und behalten die Schuhe an. Gebe dabei meine eigene Kontrolle ab und gebe mich förmlich hin. Je nach Stimmung, Situation und Wollust same ich dann sehr schnell und auch ergiebig ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schwulerMichael  11.09.2021, 14:34

Ergiebig mag ich sehr gerne. Schnell muss nicht sein, darfst auch länger in mir drin bleiben