Andorra, was gefällt einem am Autor?

2 Antworten

Es ist nicht leicht, für dich zu entscheiden, ob dir etwas Geschriebenes gefällt oder nicht gefällt. Vllt. kannst du doch selber herauszufinden, ob du etwas magst oder nicht magst. Streng dich an!

Das "es", das du einmal verwendest, kannst du in beiden Sätzen verwenden oder aber immer weglassen. Ohne "es" wirkt der Satz um eine Spur gehobener.

Da soll sicher deine eigene Meinung hin und nicht unsere. Schreib einfach, was du von dem Buch hältst.