Wieso bleibt bei YouTube der "gefällt mir Daumen" nicht blau?

2 Antworten

Der Daumen ist seit geraumer Zeit ein wenig Buggy. Also kann dir diesbezüglich nur Google bzw. YouTube eine Antwort geben, warum das so ist. Eventuell experimentieren sie mit einem neuen Filter herum, dass das schnelle Daumen-hoch geben verhindern soll oder dergleichen. Wer weiß^^ Da musst du dich wohl gedulden, bis das Problem behoben wird.

Jennyboost
Fragesteller

Danke für die ausführliche antwort 😝😝

Bei mir geht der Daumen auch meistens Weg, macht aber nichts, weil auf meinem Account werden die positiv bewerteten Videos trotzdem angezeigt.

Jennyboost
Fragesteller

Dankeschön 😊 da bin ich erleichtert 😝