Kann man bei Youtube sehen, wer Daumen nach oben gegeben hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es eigentlich schon sehen, aber iist aufwendig. Bsp: Wenn du auf den Kanal 'KuchenTV' gehst taucht eine Leiste auf, bei der du auf Videos, Playlists, etc. klicken kannst. Klick auf Videos. Dort tauchen dann zusätzliche kleine Einstellungen auf. Da gibt es einen Kasten, in dem 'Uploads' draufsteht. KLicke auf diesen und du bekommst weitere Optionen. Eine davon ist 'Vidos die mit 'mag ich' bewertet wurden'

Hippiwillswisse
Fragesteller

Also im Endeffekt kann ich nur gucken, was eine Person geliket hat. Sprich ich hab eine Vermutung und kann das überrpüfen?

Ich glaube, das sieht man nicht :)