wie kann ich sehen wer mein video bewertet hat

3 Antworten

Das konnte man früher in der Insightstatistik sehen. Leider nach der großen Upgradeversion sind die Like Bewertungen nicht mehr zu sehen. Einzige was Du zuordnen kannst ist die Herkunft des Likes, also von welchem Land mehr aber auch nicht. Vielleicht noch weiblich oder von männlichen Teilnehmern sofern Du auch Partner bist. Standarduser haben die Untergliederung der Geschlechtszuordnung nicht. Obwohl das nicht stimmen muß. Es gibt etliche Kanäle die als "Schein" dienen.

das kannst du nicht sehen. nuur wenn der user dieses bewerten als angezeigte aktivität auf seinem channel einstellt und du diesen user entdeckst, kannst du für kürzere zeit die bewertung sehen (eben bis er so viel aktivitäten gemacht hat, dass deine bewertung aus der anzeige raus fällt.

annokrat

Nein, kann man nicht ;)