Frage von Michi1010, 44

Kann man auf Youtube sehen?

wann ich ein bestimmtes Video angesehen habe?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 25

Nicht ganz. Im Verlauf kannst du die Reihenfolge gesehen, aber nicht wann (lässt aber u.U. Rückschlüsse zu).

LG ~TheMentalist

Kommentar von Michi1010 ,

Das Problem bei mir ist, dass drei PC Zugriff auf Youtube nehmen die über mein Konto angemeldet sind. Habe ich extra gemacht, damit ich verfolgen kann, was man sich dort ansieht.

Jetzt hat jemand sich etwas angesehen, das nicht für Kinderaugen gedacht ist.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 15

Geh auf den Browser-Verlauf. Dort kannst du nicht nur Youtube-Videos ohne Anmeldung rückverfolgen, sondern auch etliche andere Webseiten nachschauen, inklusive Zeitraum. Jedoch sollte man natürlich die Privatsphäre Anderer wahren!

Antwort
von Xpomul, 16

Kommt auf Deine YT-Einstellungen an. Hast Du Dich da angemeldet? Wenn nein, dann kann man das nicht sehen.