Wie kann ein YT Video mit einem Aufruf 2 Likes haben?

2 Antworten

Die Zahlen werden gecached, um Überlastungen zu verhindern. Dementsprechend sind sie nicht immer aktuell, was solche Effekte zur Folge haben kann.

Die Anzahl der Aufrufe ist immer nur ein Näherungswert, da diese separat auf den unterschiedlichen Servern von YouTube erfasst und dann erst nach und nach synchronisiert werden.

YouTube arbeitet täglich mit einer unfassbar großen Menge von Daten. Eine 100%ige Synchronität bei den Aufrufzahlen ist da eher zweitrangig und auch technisch schwierig.