Mehr Likes als Aufrufe auf meinem YT Video - ist das ein Bug?

2 Antworten

Likes sind immer einem registrierten Account zuzuordnen und können deshalb immer gleich angezeigt. Die Views können auch von unregistreirten Nutzern kommen und werden deshalb erst auf Echtheit überprüft bevor sie voll angezeigt werden was die Anzeige etwas verzögert.

Willkommen bei bugtube wo bugs auf dem serviertablett im bugteraunt serviert werden ^^ ne spass bei seite ja ist n' bug :/