Bei YouTube App verschwindet Daumen hoch immer?

3 Antworten

Du musst es nicht beheben, sondern einfach ein paar Minuten warten. Die Anfrage "Daumen Hoch" wird in deiner App als bestätigt angezeigt, aber es dauert etwas, bis sie vom Youtube-Server verarbeitet und übernommen wird. Du kannst auch nur einen Daumen hoch geben, also wenn du das Video immer neu lädst und jedes mal einen Daumen hoch gibst, zählt es trotzdem nur einmal. Es kann manchmal 5 -10 Minuten dauern, bis Youtube die Anfrage verarbeitet und übernommen hat.

Ich habe das Problem genau anders herum:

Die Youtube-Glocke meldet mir, dass einer meiner Kommentare ein Daumen hoch bekam. Doch wenn ich dann auf den Kommentar klicke, ist der Daumen hoch nicht da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laverne007  28.12.2023, 18:00

Das Problem habe ich auch. Ich glaube, dass es daran liegt, wenn man beim Lesen der Kommentare hoch oder runterscrollt aus Versehen auf den Daumen drückt und diesen dann wieder löscht.

Hi,

danke für die Info. Ist mir bisher nie aufgefallen, bzw hatte ich noch nicht. Aber verhält es sich ebenso für comments? Diese verschwinden ebenso?

Danke und beste Grüße

BAWolf  23.03.2024, 11:49

Ja, es geht mir sogar nur im die Daumen der Kommentare. Nur dort passiert das. :)