Leertaste bei YouTube?

2 Antworten

Da kann eigentlich nur ein Fehler vorliegen, denn diese Funktion ist so nicht "vorgesehen". Du schreibst ja auch, dass es nur mit angemeldetem Konto passiert.

Vielleicht wendest du dich damit mal an den YouTube-Support. Entweder über die "Feedback senden"-Funktion oder über die E-Mail-Adresse aus dem Impressum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Unbreakable44  14.02.2024, 18:55

natürlich ist die vorgeseheen das gleiche passiert auch wenn man mit der maus auf das video drückt und gedrückt hält dann spielt das video in doppelter geschwindigkeit ab. das ist ein neues feature was im Herbst anfang / winter 2023 kam.

Konto Einstellungen überprüfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!