Meine Leertaste pausiert immer das VIdeo bei Youtube, selbst wenn ich was in die Suche schreibe, was kann ich tun?

2 Antworten

Ist ein Bug, das ist bei mir auch so.

Scheint wohl an Firefox (und Safari) zu liegen ...

Ich nutze Chrome da klappt es ohne Probleme ^^

Aber wenn ich es mit Firefox teste gehts ned ...

Dieselbe Frage wurde jetzt ungefähr 20x gestellt und beantwortet in den letzten 20 Minuten ... benutzt hier keiner die Suchleiste? xD

sotnu  10.03.2021, 20:06

Benutzt hier keiner Google oder sonst irgend eine Suchmaschine, wäre die bessere Frage. Sind doch mindestens 90% aller Wissensfragen hier leicht mit/durch Google beantwortet.