Wie erhöht man bei Youtube die Geschwindigkeit der Videos?

4 Antworten

Hallo,

mit der Shift Taste und Punkt Taste schneller.

Bild zum Beitrag

Mit der Shift Taste und Komma Taste wieder langsamer.

Bild zum Beitrag

Das geht immer während das Video läuft.

Mehr als doppelt so schnelllll geht aber nicht.

Du kannst bei 2x schneller, mit dee Pfeil [->] Taste weiter springen.

Hansi

 - (YouTube, OnlineVideo)  - (YouTube, OnlineVideo)

Man kann bei meinem Laptop auch die Geschwindigkeit mit den Pfeiltasten ändern das ist aber bei jedem anders.

Oben rechts während dem Video (wo das pause Zeichen und so kommt) gibt's oben recht ein Rädchen. Drück da drauf und dann auf Wiedergabegeschwindigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Einstellungen -> Wiedergabegeschwindigkeit

Also im Video die Einstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.