Logitech MX518 rechte Maustaste gedrückt halten geht nicht?

3 Antworten

Ich hatte früher immer nur Logitech Mäuse, bis irgendwann ich immer wieder solche Probleme hatte, wie Du jetzt: Das entweder die linke Taste, oder die rechte Taste nicht mehr funktionieren. Am häufigsten hatte ich das Problem, dass die linke Maustaste einenDoppelklick statt einen normalen Klick machte.

Wie auch immer: Du darfst Dir eine neue Maus kaufen ... denn die MX518 ist mechanisch defekt. Falls Du noch in den 2 Jahren liegst, umbedingt die Gewährleistung in Anspruch nehmen.... ansonsten: :-(((

Es könnte auch wen du spielst in den spiel Einstellung etwas dazu find bar sein

Anonym270
Fragesteller

Geht auch auf den Desktop nicht

Ist warscheinlich einfach kaputt. Ist da noch Garantie drauf?

Anonym270
Fragesteller

Nein, leider nicht