Windows maustasten gedrückt lassen mit einer app aber gibt es eine solche?

2 Antworten

Wegen #Minecraft -> probiere, im Spiel die Maus vom Computer zu trennen, wenn du gerade die Maustaste drückst: Minecraft bekommt nicht mit, dass die Maus weg ist, weil es kein Taste-weg-Signal gibt und dann bleibt die Taste gedrückt :). Du kannst die Maus auch wieder anschließen. Die Taste bleibt gedrückt, bis du sie wieder echt drückst.

ich glaube, sie hieß autohotkey

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten