Gibt es einen Autoclicker der gedrückt hält?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir fällt da nur eine mechanische Lösung ein, also die Maustaste irgendwie zu fixieren.

Was genau hast du den vor? Vielleicht gibt es noch einen anderen Weg, um dein Ziel zu erreichen.

pupsi1809
Fragesteller

Danke schonmal. Ich habe eigentlich nur vor mich in einem Videospiel unendlich in eine Richtung zu graben. Deshalb hätte ich gerne einen Autoclicker der gedrückt hält☺️

Am allereinfachsten ist es, eine zweite Maus zu verwenden.

Einfach den Sensor mit Klebeband "unbrauchbar" machen und dann kann man was auf den Mausknopf drauf legen, mit Klebeband die Taste festkleben oder eine große Wäscheklammer bzw. Zwinge verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung