Frage von 12ichbinich12, 123

Wie sage ich das ich diese Ausziehspiele nicht spielen möchte?

Also.. ich bin 14 und meine älteren Freunde 16-22 gehen immer 1 Wochenende auf eine Hütte. dieses mal haben sie micj gefragt ob ich mitgehen möchte.. da gibt es nur 1 problem.. sie spielen immer solche Spiele wo man sich ausziehen muss (strippoker, stripuno usw) aber ich möchte mich mit 14 jahren nicht weiter als auf BH und unterhose ausziehen.. wie soll ich ihnen das sagen?

Antwort
von profile1, 63

"Sorry aber ich möchte nicht mitkommen aber danke fürs fragen"
"Wenn ihr diese Ausziehspiele spielt möchte ich meine Unterwäsche nicht ausziehen"

Antwort
von beangato, 78

Bleib einfach zu Hause.

Ich versteh nicht, dass Deine Eltern Dir den Umgang mit solchen "Freunden" erlauben.

Kommentar von 12ichbinich12 ,

sonst kann ich ja auch wenn sie diese spiele anfangen einfach nach hause gehen :) 

meine eltern kennen diese freunde und haben kein problem mit ihnen :) habe natürlich auch freunde in meinem alter, aber zurzeit habe ich mit diesen sehr viel zu tun und man merkt den altersunterschied garnicht weil wir uns alle gleich verhalten :D

Kommentar von beangato ,

sonst kann ich ja auch wenn sie diese spiele anfangen einfach nach hause gehen :)

Das glaube ich nun nicht.

Wissen Deine Eltern auch von den "Ausziehspielen"?

Sei bitte vernünftig und bleib zu Hause.

Kommentar von 12ichbinich12 ,

nein, von diesen Spielen wissen sie nichts. warscheinlich darf ich von meinen eltern sowieso nicht auf der hütte übernachten sondern ich bleib einfach bis 1 oder 2 und dann gehe ich nach hause

Antwort
von Frooopy, 70

Also wenn du das vorher weißt, dann würde ich das vorher klären.

Wenn sie kein Verständnis dafür haben, sind es keine richtigen Freunde. Dann such dir andere, vor allem welche in deinem Alter.

Kommentar von 12ichbinich12 ,

okay danke :) habe natürlich auch freunde in meinem alter, aber zurzeit habe ich mit diesen sehr viel zu tun und man merkt den altersunterschied garnicht weil wir uns alle gleich verhalten :D

Kommentar von Frooopy ,

Ja, das Alter ist auch zweitrangig. Geht eher darum, dass Deine Freunde akzeptieren, wenn Du Dich nicht ausziehen willst. Egal wie alt sie sind ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten