Kreative Ideen für Strip Poker?

4 Antworten

Ich würde euch empfehlen das mal mit ein paar mehr leuten zu machen, dann hat das wieder mehr Sinn und ist ein bisschen lustiger. Ansonsten baut doch ein paar Aufgaben mit ein, die man nach einer bestimmten Anzahl an Kleidungsstücken machen muss oder immer abwechselnd ein Kleidungsstück und dann eine Aufgabe. Aufgaben könnten sein, dass man dann mit der Anzahl der Kleidungsstücke die man noch an hat einmal über die Straße rennen muss oder so....

Ja also ihr macht das in der Fußballedition Am besten slielt ihr das irgendwo auf einer verlassenen Wiese. Also ihr zieht am besten so viel wie möglich an. Denn mehr kleidung mehr fun. Ich macht zwei Pfosten in die Erde. Also man muss zwischen die Pfosten treffen wer nicht trifft muss was ausziehen. Und dann geht ihr immer einen Schritt zurück. Die Pfosten können zwei Zigelsteine sein. Oder was weiß ich. Das spiel endet wenn alle splitter nackt sind. Wenn jetzt der erste nackt ist und nix mehr ausziehen kann. Kann er trotzdem Schießen. Denn der erste der nackt ist wird 10 Minuten nackt gekitzelt. Ein Treffer sind - 30 Sekunden für den der gekitzelt wird. Ein daneben sind +30 Sekunden. So kann der erste nackidei der ja bestraft wird weil er der erste istseine Bestrafung mindern. Der zweite nackidei wird 8 Minuten gekitzelt. Und so weiter es kommmt auf die Spieler an. Was halten sie davon

Die Idee von Strip Poker ist, dass man das mit mehreren macht, die man idealer Weise noch nicht nackig kennt. Also entweder ihr sucht Euch noch andere Leute, die mitmachen, oder das Spiel bleibt langweilig, egal welche Regeln ihr noch erfindet :-)

Vllt der 1. Der nackig ist mussjmd einen bladen bzw lecken