Mit "falschen" Leuten auf Veranstaltung?

2 Antworten

Ja, hatte auch so eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ebenfalls auf der Gamescom. Mein Ex und ich hatten Tickets, geplant war auch eigentlich dann mit der Bahn zu fahren. Dann kam sein Bruder, der auch dahin wollte, der wollte aber mit dem Auto. Anfahrt war dann also schon ne Katastrophe, da wir mit dem Auto doppelt so lange brauchten aufgrund von Stau und Parkplatzsuche und sowieso meiner Meinung nach zu spät los sind. Auf mich hörte man ja nicht, dass es Quatsch mit dem Auto wäre, wenn das Zugticket ja eh im Ticket enthalten ist.

Auf der Gamescom war's dann auch eher langweilig. Meinen Ex konnte man zu nichts wirklich bewegen mal auszuprobieren oder selber konnte ich auch kaum, weil man einfach nicht so Zeit dafür bekam, da weiter gescheucht wurde. Am Ende dann auch wieder viel zu früh los, weil sein Bruder nach Hause wollte. Wäre ich übrigens alleine los oder zurück geblieben, wäre er wahrscheinlich sauer gewesen. Habe mich da auch beschwert, nur hat es nichts gebracht. Voll der Reinfall.

Auf anderen Cons war es manchmal auch schon etwas schwierig, aber so wie dort noch nie.

Mittlerweile gehe ich bzw treffe mich mit so einigen Leuten auf Conventions. Man hat auch unterschiedliche Interessen, die wir dann auch unabhängig von einander wahrnehmen. Selbst wenn man zusammen einen Unterkunft bezieht, machen wir dann dennoch was jeden selbst interessiert und man trifft sich dann halt zwischendurch, wenn was gemeinsames hat oder so. Das funktioniert prima und ohne irgendwelche Komplikationen.

Bei solchen Eintrittspreisen würde ich NEVER mir nur einen Stand ansehen.

Einerseits würde ich nicht den Fehler machen mit nem schwächelnden Handyakku dahinzufahren, dann würde ich meine Powerbank mitnehmen, selbstverständlich Essen und Trinken, mich vorher erkundigen WER, WO steht und WAS mir und der Begleitung davon wichtig ist. Daraus entsteht ein grober Ablaufplan.

Weiter sind mir Begriffe von Öffis kein Fremdwort und die gibt es (Oh Wunder) direkt vor der Gamescom.

Die Aussage: ich habe mir Essen bestellt lässt unter anderem Vorsatz vermuten, was einen Abbruch aus solchen Grund nochmal schlimmer macht.

XxPASTAxX 
Fragesteller
 27.08.2023, 11:24

EBEN! Es ist ein großes Event!- Mit den Handy Akku war mein Fehler. Das sei mir eine Lektion.

Mir kahm es so vor, als hätte mein Kumpel nach einer Möglichkeit gesucht zwangsläufig die Messe zu verlassen.

Nächstes Jahr werde ich mehrere Tage und ein anderen Partner nehmen. (Der eventuell wirklich mehr an spiele Interessiert ist)

Gab es den bei dir irgendwo eine Erfahrung?

0
Wiesel1978  27.08.2023, 12:12
@XxPASTAxX

Ansatzweise. War die LoveParade in Dortmund. Hatten da ne Bekannte getroffen die ne Freundin dabei hatte. Die ist aber nur wegen ihr mitgekommen und zog ne Fresse wie sieben Tage Regenwetter. Auch an der Mucke hatte se nicht wirklich Freude.

Die wäre wohl am Liebsten gefahren, ist sie aber nicht.

Kann ich bei der Optik beider Damen aber auch voll verstehen.

0
XxPASTAxX 
Fragesteller
 27.08.2023, 13:08
@Wiesel1978

Personen die alles schlecht reden und eine deprimierende Stimmung machen sind ebenfalls ziemlich nervig..

1
Wiesel1978  27.08.2023, 13:15
@XxPASTAxX

Ich bin n paar mal auf sie eingegangen aber da war kein Stimmungsumschwung zu reißen 🤷‍♂️

0
Kingfrosch  27.08.2023, 13:15
@XxPASTAxX

depzimierte stimmung kommt durch dich. mitmenschtn sind dein Spiegrl

0
Kingfrosch  27.08.2023, 19:00
@Wiesel1978

du hast sie deprimiert und nicht in stimmung bringen können. der spiegel reagiert auf dich, er reflektiert dich

0
Wiesel1978  27.08.2023, 23:10
@Kingfrosch

Haha, Du bist geil. (Ironieoff)

Die hatte die Mundwinkel schon auf dem Boden, als sie mit ihrer Freundin aus dem Zug ausgestiegen ist.

Ja, ich könnte sie nicht aufmuntern, aber ein Spiegel zeigt mir wie ich bin. Demnach hätte ich selber wie 7-Tage-Regenwetter ausschauen müssen.

Ich habe es mehrfach versucht, sie wollte nicht, Ende.

0