Sollte ich für die Dokomi 1 oder 2 Tage einplanen?

5 Antworten

Am Abend vorher anreisen und am letzten Tag noch eine Nacht übernachten und am nächsten Tag zurück fahren, ist meistens stressfreier und erholsamer.

Dokomi wird 2023 auf drei Tage erweitert, ergo mindestens zwei einplanen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ein Tag ist für die Dokomi schon wenig, wenn man sich alles in Ruhe anschauen möchte. Ich würde 2 Tage empfehlen

LuEl05
Fragesteller

okay, super danke!

Würde die vollen 3 Tage gehen.

Kommt auch stark auf das Interesse an. Es werden halt Unmengen Merchandise angeboten. Die Hallen sind gut voll und es gibt verschiedene Shows. Diverse Gruppentreffen von Cosplayern , Abwechslung beim Essen ( wo man allerdings ein bisschen anstehen muss) ein Gaming Bereich und noch ein bisschen mehr.

Wem das Ganze gefällt, der kann sich dort verlieren und wird den ganzen Tag Spaß haben ohne alles gesehen zu haben. Es ist aber möglich, alle Hallen an einem Tag zu besuchen.

Für den „18“er Bereich gibt es kein eigenes Ticket im übrigen. Ist inbegriffen, man muss lediglich vorab in der Halle vor dem Bereich sein Alter nachweisen um das entsprechende Armband zu erhalten.

Ich werde alle 3 Tage dieses Mal dabei sein.