Gamescom Ankunft aus Bayern?

2 Antworten

Am ehesten wird dir da die Seite der deutschen Bahn helfen: https://www.bahn.de/

Bzgl. Hotels bist du leider zu spät. In Köln sind die Hotels zur gamescom Zeit sehr teuer. Kurz vor der Messe sind sie unbezahlbar. Schau in umliegenden Städten wie Leverkusen oder gar Düsseldorf. Mit dem gamescom Ticket kann man am selben Tag kostenlos die Regional Bahnen nutzen und so kostenlos zwischen den umliegenden Städten pendeln.

Wenn du niemanden hast der dich fährt, wird der Zug wohl am günstigsten sein umso früher man bucht umso billiger meistens 😅

Ich war damals im Gamescom Camp, war mega geil würde ich immer wieder machen 😍

(falls es das noch gibt 😅)

Kyeira240  09.08.2022, 12:51

falls du u18 bist informier dich erstmal in welche Hallen du willst und darfst ☺️