Zwergkaninchen bewegt sich kaum noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen dein Kaninchen muss dringend zum Arzt :(

Kaninchen sind ja leider recht anfällig und selbst rausfinden was da los ist ist da nicht gerade einfach

Bei uns sind auch 2 Kaninchen plötzlich gestorben und die waren grad mal 1 Jahr. Davor ging es ihnen aber super und plötzlich dann tot :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin stolze Besitzerin einer Katze
User728939297
Fragesteller

Hey, ihr ging es dann glücklicherweise am gleichen Abend wieder besser.

Ihr Bauch hat auf einmal angefangen zu "gluckern" und ich hab ihr ein bisschen was zu essen gegeben. Das hat sie langsam angefangen zu fressen und konnte dann kaum noch aufhören 😅

Trotzdem danke sehr für deinen Rat :)

Mistyblue  25.06.2022, 19:09
@User728939297

Alles gut is schon länger her

Bin froh dass es deinem Kaninchen wieder besser geht♡

Da werden wohl viele Leute gerade den tierärztlichen Notdienst anrufen wollen.

Bleibt dran und ruft immer wieder an bis jemand dran geht.
Dort werden sie euch sagen, welcher Tierarzt offen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
User728939297
Fragesteller

Hey, ihr ging es dann glücklicherweise am gleichen Abend wieder besser.

Ihr Bauch hat auf einmal angefangen zu "gluckern" und ich hab ihr ein bisschen was zu essen gegeben. Das hat sie langsam angefangen zu fressen und konnte dann kaum noch aufhören 😅

Trotzdem danke für deinen Rat :)

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Das klingt nicht gut.

Fahrt am besten in die Tierklinik die hat immer offen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
User728939297
Fragesteller

Hey, ihr ging es dann glücklicherweise am gleichen Abend wieder besser.

Ihr Bauch hat auf einmal angefangen zu "gluckern" und ich hab ihr ein bisschen was zu essen gegeben. Das hat sie langsam angefangen zu fressen und konnte dann kaum noch aufhören 😅

Trotzdem dankeschön für deinen Rat :)

Das hört sich nicht gut an. Ich hatte auch mal Zwergkaninchen also man muss auf jeden Fall versuchen diesen not Arzt zu erreichen oder medikamente oder vitamine dem Kaninchen geben mehr kann man da nicht wirklich machen tut mir leid. Goggle wäre auch eine Hilfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User728939297
Fragesteller

Hey, ihr ging es dann glücklicherweise am gleichen Abend wieder besser.

Ihr Bauch hat auf einmal angefangen zu "gluckern" und ich hab ihr ein bisschen was zu essen gegeben. Das hat sie langsam angefangen zu fressen und konnte dann kaum noch aufhören 😅

Trotzdem vielen Dank für deinen Rat :)

Ich weiß es nicht aber ich glaube er ist mit maden überfallen worden