Zwerggeckos Parrweise oder in Gruppen halten, oder sogar alleine?

1 Antwort

Guck doch mal hier rein:

https://fressnapf.de/magazin/terra/gecko/zwerggeckos

Nach der Kategorie die irgendwas mit den arten oder so zu tun hat kommt die Antwort auf deine Frage.

zggzf  29.04.2021, 11:33

Hä?? Plötzlich funktioniert der Link bei mir nicht mehr. Funktioniert er bei dir? Sonst tut es mir Leid. Dann kann ich den Text wenn du möchtest kurz abschreben, der ist nämlich relativ kurz.

Purtzelbaum
Fragesteller

also bei mir funktioniert der, um ehrlich zu sein auch nicht...aber trotzdem danke für deine Bemühungen!!

zggzf  29.04.2021, 15:32
@Purtzelbaum

Achso, und ich hatte ja gesagt das ich den Text abschreiben kann. Die Seite mit dem Link finde ich leider nicht mehr, aber auf einer anderen Internetseite stand:

,,Am besten hält man sie paarweise oder in einer Haremsgruppe von einem Männchen mit mehreren Weibchen"

Purtzelbaum
Fragesteller

ok, das stand auch bei mir. Ich danke dir!