Zutaten bei Teig einfach verdoppeln?

4 Antworten

Ja das ist ja das gute daran wenn man weniger braucht dan nimt man die zutaten einfach geteilt durch 2 , 3 aoder halt mehr mal 2 3 4

Ja, einfach alles verdoppeln XD Süss, deine Frage. Aber ja, ganz genauso funktioniert das. sieh einfach zu, dass du ein genügend grosses Gefäß nimmst, um den Teig zu machen, sonst bekommst du Probleme beim Umrühren. Wenn du kein genügend grosses Gefäss hast, machst du besser zweimal die normale Menge.

Doch genauso geht das. Einfach alles verdoppeln und dann so machen wie immer. Mache ich beim Backen und kochen immer und gab noch nie probleme beim rauf oder runterrechnen

Ja, genau das.