Zu viel über Ostern gegessen?

8 Antworten

Einfach Ausruhen. Morgen/übermorgen wirds besser sein

55Kg für 1.70 ist doch nicht viel...?

vor allem wenn du Sport Machst... muskeln wiegen..

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, Genieße lieber das du so eine schöne Zeit hattest. Keine Angst du nimmst nicht oder nur sehr wenig zu. Fange ab morgen wieder an etwas auf deine Ernährung zu achten und mache weiterhin Sport.

Hallo meine Liebe, in Deinem Alter brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben. Dein Gewicht ist völlig ok und wenn Du über Ostern etwas zuviel gegessen hast, bitte kein schlechtes Gewissen. Mach zur Verdauung noch nen kleinen Abendspaziergang, dann fühlst Du Dich wieder besser. In den nächsten Tagen weniger Kohlenhydrate und mehr Salat und Gemüse, dann paßt es schon wieder. LG Bärbelfee

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moin

Ich denke mal das geht jedem mal so, gerade während Feiertagen. Da heißt es einfach mal einbisschen weniger reinschlabbern während Ostern und ab und an Cardio-Einheiten durchballerrn, um die Fettzellen anzugreifen.

Gruß

Dein Torschden

du bist sowieso leicht untergewichtig. 5kg könntest du ruhig zulegen.

heidemarie510  13.04.2020, 21:42

Ich glaube, davon will sie nichts hören...😕