Zu viel ei im Hackepeter wie retten?

3 Antworten

mehr Hackfleisch dazu geben

ich nehme an, du verzehrst es im rohen Zustand und wirst dann mit der doppelten Portion nicht fertig

wenn ja, dann bitte evtl. überbleibenden Rest mit etwas Paniermehl mischen und zu Fleischküchle verarbeiten (braten) und in den Kühlschrank stellen - du kannst sie dann am folgenden Tag entweder wieder warm machen oder kalt essen (wie eine Art Hamburger) - du kannst sie aber auch einfrieren und später essen - das schmeckt sehr gut und es wird nichts vergeudet

Da geht auch mit zwei Eiern gut. Das beweisen wir Männer täglich.

Jakub2001
Fragesteller

Davon rede ich doch ^^

Entweder holst du noch einmal die gleiche Menge Mett (Hackfleisch) - dann stimmt das "Mett-Ei-Verhältnis" wieder und dein Hackepeter reicht bis über das Wochenende oder du gibst Semmelbrösel dazu.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen