Kann man das so trinken?

8 Antworten

Wen wundert´s? Rührei macht man mit max. 2 Esslöffel Milch.

Was Du da angefangen hast, wird bestenfalls zum Pfannkuchen, vorausgesetzt, Du machst noch 400 g Mehl rein.

Nimm erstmal 300 g und verrühre das gut, wenn es immer noch zu flüssig ist, dann vorsichtig noch Mehl dazu geben.

Ansonsten kannst Du das Ganze ins Klo kippen - das kann kein Mensch essen.

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

500ml milch? Warum machst du milch in dein Rührei? Und noch schlimmer Nutella.

Mach einfach 5 Eier (ich nehm 10 ess aber auch viel) und schmeiß die - wenn möglich ohne Schale - in die Pfanne.

Bisschen Salz, Pfeffer und wenn man Bock hat knoblauch...

Xxxxxxlinax
Fragesteller
500ml milch? Warum machst du milch in dein Rührei? Und noch schlimmer Nutella.

Stand so im Internet

Dass da bei nem halben Liter nichts fest wird sollte sich ja als logisch entschließen.. 500ml was denn überhaupt?

Und dann noch Nutella zu den 2 rohen Eiern & der mysteriösen Mixtur na lecker aber es ist dein Magen, trinken kann man es nur wie lange es drin bleibt das ist die Frage.

MfG, iAlwaysWin

Xxxxxxlinax
Fragesteller

500ml milch

500ml von was ?

Das kannst du jetzt auch trinken, wenn du es gut durchrührst.

Ob´s schmeckt, musst du sehen.

Für Rührei nehme ich immer pro Ei 2 Esslöffel Milch, Das reicht.

Xxxxxxlinax
Fragesteller

500ml Milch haha

Xxxxxxlinax
Fragesteller

Stand so im Internet ka

Britta1983  03.12.2019, 11:28
@Kleckerfrau

Warum ich? Ich brauche für Rührei kein Rezept aus dem Internet. Das kriege ich gerade noch so hin 😂

Kleckerfrau  03.12.2019, 11:30
@Britta1983

Du doch nicht ! ich meine den FS.GF setzt die Kommentare manchmal falsch.

Xxxxxxlinax
Fragesteller
@Kleckerfrau

Das bild is on aber hab grad bemerkt dass da 50ml nicht 500 steht haha deswegen gehts nd

Wenn Du mal das Rezept genau anschaust...da steht 50 ml Milch...nicht 500

Xxxxxxlinax
Fragesteller

Ich weiß hab ich au schon bemerkt 😂steht auch in der frage als nachtrag