Zu dick fürs Kleid?

17 Antworten

Das Kleid sitzt nicht so gut, es ist auch deutlich zu eng. Es schmeichelt deiner Figur nicht.

Ich finde das kann man so nicht sagen. Ich finde dich definitiv nicht dick und daher bist du für dieses Kleid auch nicht zu dick.

Ich finde du könntest so ein Kleid auch anziehen wenn du noch mehr auf den Rippen hättest.

Wobei die Frage natürlich jeder anders beantwortet je nachdem auf was die Person steht. Insofern ist das was ich hier schreibe wohl eher meine Meinung als eine Antwort.

Und leider müssen die Leute aus der Verwandtschaft immer was zur Figur sagen. Irgendwie scheinen die Leute sich sonst schlecht zu fühlen wenn sie nicht mindestens einer Person sagen können das sie doch schlanker sein könnte. Das ganze kenn ich auch.

zLeax33  17.05.2024, 16:08

Der Name sagt alles. Verzerr nicht ihre Wahrnehmung

Hey Linda! Ich finde toll, dass du zu deiner Figur stehst und dein Bäuchlein nicht wegmogeln willst. Das zeigt auch, dass du selbstbewusst bist. Leider haben oft die Familienmitglieder das Gefühl, die Figur der anderen kommentieren und kritisieren zu müssen. Ich hoffe, diese Bemerkungen lassen dich kalt. Wenn du die Kommentare vermeiden möchtest, dann ziehst du beim nächsten Familienanlass halt etwas weniger figurbetontes an.

Bleib wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kleid wirft Querfalten und sitzt dadurch nicht richtig. Es ist einfach zu eng.

Ja, bist du und deine Figur ist nicht normal. Normal ist sie wenn du eben nicht so in einem Kleid aussiehst.