Zimmer streichen aber wie viel Farbe brauche ich und welche? Alpina weiß?

2 Antworten

Decke und Wände, die gestrichen werden ausmessen, dann qm errechnen, auf den Eimern steht, wieviel qm man damit streichen kann.

Was ist für dich Groß und was klein wir brauchen cm*2 und es dir beantworten zu können.
Alpinaweiss ist der Testsieger und deckt am besten. Trotzdem wirst du wahrscheinlich 2 mal drüber streichen müssen damit es ordentlich deckt.