Zeugnis auf Pc

6 Antworten

Einscannen. Wenn du keinen Scanner hast, kannst du das auch in einem Copyshop machen lassen.

Beere5  18.11.2010, 19:17

dann aber mit noch mehr Kosten verbunden, cd oder usb-stick (wenn er/sie noch keinen hat)

Einscannen, im Internet nach "pdf-creator" suchen, am besten von einer PC-Zeitschrift herunterladen, installieren und vom Scan ein pdf-Dokument erstellen (arbeiteet wie ein Drucker). Es bietet sich auch an, alle anderen Bestandteile einer schriftlichen Bewerbung (bis auf ein Deckblatt) als pdf zu schicken, also auch den Lebenslauf (mit Bild) und das Anschreiben. Scanne auch Deine Unterschrift auf einem leerren Blatt und füge diese Datei (meistens jpg) im Word-Text unter MfG ein, dann mit pdf-creator "drucken", fertig.

einscannen.anders geht es nicht.

scannen, pdf, ab die Post (digital)

Einscannen und als PDF verschicken.