krieg ich eine ausbildung auch wenn ich viele 4er in dem zeugnis habe

3 Antworten

Viele Ausbilder gehen lieber nach ihrem persönlichen Eindruck. Ganz davon abgesehen, hatten die älteren Semester auch nicht lauter Einsen auf dem Zeugnis. Ich jedenfalls nicht. Pünktliches Erscheinen und ein freundliches Lächeln helfen ungemein.

mac82  23.11.2010, 19:11

na ja, nicht viele einsen zu haben ist noch was anderes als eben mal viele vieren zu haben ;)

woher sollen wir das wissen? hier kann kaum einer hellsehen...und das schon eine 4 nicht sonderlich hilfreich ist eine gute ausbildungsstelle zu bekommen bzw die jobmöglichkeiten einschränkt, ist dir sicher selber klar....

bewerbe dich und schau was passiert....ich würde mich aber auf ne längere wartephase einstellen....

Mach doch dann lieber die 10.te Klasse noch und dann kannst du dich mit dem Zeugnis bewerben wo du nicht so viele schlechte Noten hast,würde ich denke ich mal besser kommen