Nur 3er und 4er im Zeugnis ist das schlimm?

4 Antworten

Mach dich nicht verrückt, du kannst dich doch locker noch verbessern. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;-)

Solange es nicht deine Versetzung bzw. deinen Abschluss beeinflusst und du dich in Zukunft mehr bemühst ist das natürlich völlig.

Die Antwort auf deine Frage hast du dir im Grunde schon selbst gegeben. Du weißt jetzt, wie es auf einer Berufsschule zugeht und das zweite Halbjahr kommt noch, in dem du dich locker verbessern kannst. Daher ist es absolut nicht schlimm, solange du am Lernen dran bleibst.

Da ist noch deutlich Luft nach oben. 😉