Online Bewerbung Anlagen hochladen aber habe mehrere Zeugnisse?

4 Antworten

hallo benutzerFrage,

versuch die Dateien in ein Zip Archiv zu packen und dann hochzuladen. Sofern ein Zip Verzeichniss akzeptiert wird kannst du so alles zusammen verschicken. Oder du scannst alles als PDF ein und kombinierst die zu einer Datei

Freundliche Grüße

Anonymous221

Hallo benutzerFrage,

 wenn es sich um eine Bewerbung handelt, die online gesendet werden soll, schreibt man in der E-Mail nur, dass man sich bewerben will. Alle Unterlagen (Bewerbunsschreiben, Lebenslauf, Bild, Zeugnisse) kommen in eine PDF-Datei als Anlage.

Also: Einscannen mit hoher Auflösung im JPG-Format, ein Word-Dokument öffnen und die Dateien als Grafiken einfügen, kontrollieren, ob alles stimmt, das ganze als PDF-Datei speichern und als Anlage beifügen.

Warum machst du nich einfach eine pdf mit mehreren Seiten entweder durch scannen oder durch zusammenfügen via Programm.

Du willst doch nicht etwa lauter einzelne Blätter hochladen??

Mach eine mehrseitige PDF-Datei draus.