Zelle?

Das ist das gleiche nochmal mit farbe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ILO Bild zum Beitrag

Ohne Garantie

1) Zellwand

2) Zellmembran

3) vermutlich Zytoplasma

Zellkern, Erbinfo usw. kann ich nicht erkennen. Es wäre vielleicht gut zu wissen ob das eine pflanzliche oder tierische Zelle sein soll, die unterscheiden sich ja doch ein bisschen...

Mein Wissen basiert auf Schulwissen, was ich natürlich nicht mehr zu 100% präsent habe...

Ergänzung: Wenn es eine pflanzliche Zelle ist sind die grünen Pünktchen vemutlich Chloroplasten. Mehr kann ich nicht erkennen...

 - (Pflanzen, Bio, Zellen)
Carina773
Fragesteller

Danke das ist eine planzliche zelle

Carina773
Fragesteller

Das weiß ich tatsächlich gar nicht ob die einen Zellkern haben

Marlyflori  19.09.2023, 17:51
@Carina773

Habe gerade nachgeschaut, sie haben einen. Aber der ist auf dem Bild (mit meinen Augen) nicht erkennbar.