Zelda breath of the wild als Anfänger spielen?

2 Antworten

Doch geht schon ist ja nicht direkt Zelda sondern ein Openworldgame

BlackMetaller  25.02.2017, 23:21

Es ist ein Zelda, wie jedes andere auch, nur eben mit neuen Elementen...^^ Und Open World, waren bisher alle Zelda Teile...^^

MissNatural  03.03.2017, 10:17
@BlackMetaller

Naja fast! Skyward Sword z.B. war nicht so richtig ne offenen Welt, aber meistens ja

Ja wieso denn nicht? Es ist praktisch eine neue Geschichte. Du brauchst die anderen Titel nicht zu kennen, es hilft nur sie zu kennen.