Zehen offen oder zu?

12 Antworten

Also wenn ihr auf Klassenfahrt seid, finde ich solche Schuhe unangemessen. Sicher sollte man sich für einen Theaterbesuch schick machen, klar. Aber schick kann auch ein hübscher flacher Schuh sein. Vielleicht geht ihr zum Beispiel zu Fuß vom Hotel zum Theater. Und dann? Dann wirst du keinen tollen Abend haben.

Und gerade, wenn man mit der Klasse unterwegs ist, brezelt man sich doch nicht so übermäßig auf. Frag mal die anderen Mädels deiner Klasse, was sie so anziehen. Nicht, dass du nachher total overdressed bist.

Aber wenn es denn unbedingt Highheels sein müssen, dann geschlossene. Ein offener Schuh gehört nicht ins Theater. Auch wenn ich aus Außenstehender sagen würde, wenn ich eine Schulklasse im Theater sehen würde und die Mädels solche Schuhe anhätten: ach guck mal, das muss ja eine Klasse vom Dorf oder aus einer ganz kleinen Stadt sein, wenn sie beim Schulausflug ins Theater solche Schuhe tragen. Passt definitiv nicht zum Anlass :-(

Korbioop
Fragesteller

Danke

Kommt auf das Kleid an und ob du gepflegte Füsse hast.

Korbioop
Fragesteller

ich habe ein kleid das die gleiche farbe hat wie die offenen higheels und schöne füße

Mrtickle856  11.08.2019, 14:51
@Korbioop

Zieh am besten beide an und dann könnte man hier abstimmen was dir besser steht die mit mehr stimmen nimmst du 🤔

Wieder den restlichen Meinungen finde ich, dass du solche Schuhe sehr gut ins Theater anziehen kannst. Gerade in Wien sind die Theater doch sehr prunkvoll und elegand!

Ich finde auch, dass du als Jugendliche beide Arten von Schuhen tragen kannst, niemand wird dich schief von der Seite anschauen. Ich persönlich finde die geschlossenen Schuhe aber eleganter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe meinen Fetisch für Latex und High Heels aktiv aus

Dass beide weder gut für die Knie noch für den Rest des Körpers sind wirst Du ja sicherlich wissen.

Wenn es aber unbedingt Highheels sein müssen empfehle ich die wo die Zehen frei sind, damit sie eben nicht so gequetscht werden wie in den spitzen geschlossenen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Definitiv die ersten. Lediglich die Farbe sagt mir persönlich nicht zu. Ich würde ein knallige Rot empfehlen. Aber ist eben Geschmackssache