Soll ich die auf eine Hochtzeit anziehen?

10 Antworten

Auf jeden Fall kannst Du diese hohen Pumps auf einer Hochzeit tragen.

Die sie ja geradezu Pflicht dort damit aufzufallen.

Gerade weil dort alle Frauen mal ihre feinsten Stöckelschuhe tragen die sie haben, jedoch meist nur zu Feierlichkeiten tragen, musst Du mit diesen High Heels alle Damen dort toppen.

Also zieh sie auf jeden Fall an in der Kiche bei der Trauung als auch bei dem Fest bis zum abtanzen in den frühen Morgenstunden. So lange musst darin schon aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nebulo13  08.01.2020, 16:25

Zieh doch selber mal solche an. Dann siehst du wie es ist, bevor du solche Forderungen stellst

wenn du dir deine Füße ruinieren willst und auffallen möchtest, dann mach es

Kommt vielleucht drauf an würd ich sagen.wird es ne spiessige hochzeit mit leuten zu denen du nur aus gefälligkeit hingehst, familie inbegriffen.oder freunde/familie die du richtig gern magst und bei denen du genau weißt wie sie privat sind?also klatsch und tratsch menschen?Modebewusst?denke du könntest der braut die show stehlen😆.

Derart hohe Absätze sind nicht mehr elegant und für ein Hochzeit unpassend - eine Hochzeit ist keine Party.

Im Übrigen trägt man auf Hochzeiten helle Kleidung und dazu passende helle Schuhe und nicht diese ewige Schwarz, weil einem nichts anderes einfällt

leospe
Fragesteller

In weiß habe ich aber nur noch höhere

Analogfreund  04.01.2020, 15:48
@leospe

Lass dich nicht davon gleichschalten von solchen spiessern.habe dir in einem anderen Kommentar geschrieben worauf es ankommt.und das weiß ausser dir niemand.wir leben nicht mehr in 19hundert sowieso....

nebulo13  08.01.2020, 16:26

was ist denn dann eine Hochzeit?

Aber klar. Klassische Pumps werden immer modern und elegant sein