Zahlungsbestätigung auf Amazon?

4 Antworten

Es gibt keine Bestätigung. Wenn die Zahlung nicht akzeptiert wurde bekommst du eine Nachricht die Zahlungsmethode zu ändern. Keine Nachricht dann ist alles gut.

Du kannst nichts machen und du musst nichts machen. Wozu auch?

So eine Bestätigung gibt's überhaupt nicht. Wenn die Bestellung angenommen wurde, dann läuft alles.

Was willst da machen? Nichts! Hab schon oft mit Kreditkarte bezahlt, aber nie eine Bestätigung erhatlen. Alles ist reibungslos gelaufen.

Ich glaube da gibt es keine extra Bestätigung, aber frage doch mal beim Amazon Kundenservice nach. Die sind super.