Amazon zahlungserinnerung erhalten trotz bezahlter bestellung?

3 Antworten

Kann ja mal passieren, nicht nur bei Amazon. Eigentlich steht dort auch immer dass man die Email/Brief ignorieren sollte falls die Zahlung schon gemacht worden ist.

Amazon ist für mich das 2. Ebay : Ich suche z.B. bei Amazon ein Produkt. Vorschläge gibt es dann genug. Und wenn ich das Passende gefunden habe ... ? Werde ich bestimmt nicht bei Amazon bestellen :-))) Sondern kontaktiere den angegebenen Verkäufer oder Hersteller persönlich. Da wurden schon oft aus (Bsp.) 200,-€ bei Amazon beim Händler 100,-€ gemacht. So Einfach. O.K. Hat mit Deiner Frage nix zu tun. Tschuldige ;-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, und da war es ein Betrüger, der nochmals Geld wollte.