Amazon Bestellung aufgegeben Bedeutung?

3 Antworten

Das bedeutet einfach, dass du im Marketplace über einen Händler die Bestellung getätigt hast. Das solltest du erstmal bei dem Händler reklamieren und mit dem klären, ob du die Ware zurückschicken sollst oder was auch immer. Damit hat der Support erst einmal nix zu tun. Wenn es zu "Problemen" kommen sollte, kannst du dich an den Support melden. Klicke auf den Artikel in deinen Bestellungen und dann auf "Verkäufer kontaktieren" da kannst du direkt dein Problem schildern und mit dem Händler eine Lösung finden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
Ich habe etwas bestellt und es war halt ein vape was ohne Nikotine war aber mit

Verstehe ich schonmal nicht!

"Sie haben ihre Bestellung über den Amazon Marketplace aufgegeben"

Was gibt's daran nicht zu verstehen?

FaZeVyxr91
Fragesteller

Ich habe mir halt vape ohne Nikotine bestellt aber in der Verpackung stand dort mit

Du hast die Bestellung über marketplace "erstellt"

Aufgegeben bedeutet so viel wie erstellt.