Sperrt Amazon mein Account wenn ich jede Bestellung zurücksende?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal, wuerde ich auch mit Kunden machen, die mir mehr schaden als kaufen.

Kommt auf die Anzahl an, wenn Du nur zwei Bestellungen tätigst, ist dies auch jede Bestellung und wirst deswegen nicht gesperrt.

Amazon lebt vom Verkauf, nicht davon, laufend Kosten durch Retouren zu haben.

Lange machen die das nicht mit.

Hallo :)

Ja und das zurecht. Warum sollte man so etwas dummes tun?

Es kann sogar vor Gericht gehen, wenn der Verdacht Betrug entsteht.