Amazon Artikel nach Kauf günstiger?

2 Antworten

Mache es wie LuciusArtorius geraten hat. Hatte ich auch schon mal, und Amazon hat das problemlos gemacht.

Probiere es aus!

Einfacher wäre natürlich Amazon anzuschreiben, und zu fragen ob sie dir die Differenz gutschreiben würden.

picasso22  05.12.2023, 13:25

Soweit wird heute nicht gedacht. Der offensichtliche Betrug fällt einem wohl leichter.

LuciusArtorius  05.12.2023, 13:27
@picasso22

Warum sollte es denn ein Betrug sein, wenn er Ware innerhalb seines 30 tägigen Rückgaberechts zurückschickt, und sich die Kopfhörer dann neu für 30 € billiger nochmal bestellt?

Ensar049
Fragesteller
@picasso22

Wo ist das betrug? Habe doch das Recht die Kopfhörer zurückzusenden und als ob die prüfen ob es genau der Kopfhörer ist den die mir zuerst zugesendet haben