Amazon mit Kreditkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Kreditkarten erfolgt nach dem kauf erstmal nur eine Genehmigung eines umsatzes. dann ist dieser betrag für den Händler reserviert bzw vorgemerkt. der Händler kann dann diese Vormerkung entweder buchen oder stornieren. das dauert oft zwei bis drei tage. in der regel erlischt eine vormerkung die nicht gebucht oder storniert wird nach 7 tagen.

Hallo, ich denke, dass es einmal abgebucht wird und dann anschließend wieder zurück.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kreditkarte wird erst belastet wenn das Paket verschickt wurde. Es wurde nichts verschickt also wird auch nichts belastet.

Und selbst wenn sie die Karte belastet hätten.

"Jede für diese Bestellung geleistete Zahlung wird innerhalb von 5 bis 7 Werktagen zurückerstattet."

Ist doch ziemlich eindeutig das du dein Geld dann wieder bekommen hättest.