Kann man mit musik mit lyrics auf youtube geld verdienen?

4 Antworten

Ohne Lizenzrechte an der Musik zu brsitzen machst Du Dich strafbar. Und machst Du das gewerblich können itre hohe Schafensersatzforderungen gegen Dich entstehen. Also wirst Du da höchstens sehr Arm.

Du hast doch überhaupt nicht die Rechte an dieser Musik,YouTube wird dich eher sperren und dein Zeug löschen,als dass sie dir noch Geld geben.

Wenn du selbst ein Video machst,dann darfst du damit tun was du willst,aber du darfst nicht einfach fremde Musik oder Videos nehmen und dich daran bedienen zu deinem Vorteil.

Brauch ich auch eine Lizens wenn ich nail art videos reinstelle die ich selber mache ?

zirconium666  29.12.2014, 12:36

Nein. Aber Geld verdient man erst, wenn man ein gewisses Maß an Klicks hat! DAs geht nicht direkt vom ersten Klick an. Du musst etwas machen, wo auch wirklich viele Leute drauf abfahren. DAnn kommt YT von ganz alleine auf Dich zu.

Du weißt gar nicht, was Lizenzen sind, was die regeln, wer da welche hat und wer sie braucht oder nicth, richtig? Dann würde ich Dir eh raten, von diesem ganzen Gedöns die Finger zu lassen.

nö nur wenn man youtube partner ist