Mehrere Kanäle, wie Gewerbe anmelden?

2 Antworten

Das kommt darauf an welches Gewerbe du bereits angemeldet hast.

Hast du ein Tiktok-Gewerbe angemeldet musst du für Youtube ein weiteres Gewerbe anmelden. Hast du jedoch ein allgemeines Internet-Gewerbe angemeldet reicht es aus.

dani8769
Fragesteller

Beschreibung des Gewerbes lautet "Erstellen von Videos für Websites/Apps". Denke mal das gilt als allgemeine Definition xD

Was für eine Tätigkeit hast du denn angemeldet?

dani8769
Fragesteller

Erstellen von Videos für Websites und Apps

Geochelone  22.05.2021, 14:48
@dani8769

Dann ist es doch völlig egal, auf welchen Kanälen du aktiv bist. Reicht also !