Wie kann ich auf Discord eine PDF teilen?

3 Antworten

Einfach die Datei per Drag n. Drop in das Chatfenster ziehen. Den Rest macht Discord. Falls die Datei zu groß ist, musst du deinen Server Boosten, oder du lädst die Datei auf z.B Media Fire hoch und stellst den Download link in den Chat rein.

Guten Abend, Sportlergeist.

Du hast, da verschiedene Möglichkeiten.

Entweder, über den Chat, die Funktion "Medien hinzufügen*, oder über einen Link, durch MediaFire, MEGA, Uploaded, Google Drive, Microsoft OneDrive & Mehr.

* Achtung! Du folgendes zur Verfügung:

• Discord Standard (Free): Max. 10 MB im Upload.

• Discord Nitro (4,99€): Bis zu 100 MB im Upload.

Mit freundlichen Grüßen,

Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du beim Beitrag schreiben auf das "+" drückst, kannst Du Dateien hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung