Warum kann ich bei Discord keine Gifs senden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Server das Einbetten ablehnen, kommt nur ein Link, kein Bild.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Du selber kannst daran nichts ändern.

Der Serverinhaber bzw. das Serverteam hat deiner Rolle oder insgesamt das einbetten von Links für diesen Kanal verboten. Dadurch werden nur die rohen Links angezeigt, während keine Einbettungen erscheinen.

Wenn du das ändern willst, musst du dich freundlich an das Serverteam wenden.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots