Wie kann ich auf YouTube in der Videobeschreibung eine PDF Datei teilen?

3 Antworten

Schau mal hier: https://www.file-upload.net/

Da kann man Dateien aller Art ohne Anmeldung kostenlos hochladen und es wird dann ein Downloadlink erzeugt. Diesen kann man dann in der Youtube-Videobeschreibung einfügen. Die maximale Größe der Datei ist 1GB.

was für ein pdf link?

eine normale pdf datei hat keinen link höchgstens nen Ordnerpfad

und warum kannst du den text nich in word kopieren und als rtf speichern?

oder einfach den text einfügen in die Beschreibung

oder einen link zu ner website wo es runterladbar is?

Sportlergeist
Fragesteller
  1. Ich habe es nicht in Word geschrieben
  2. 2. Es ist nicht nur ei Text, sondern auch teile die man nicht kopieren kann
  3. Ich rede von dem Ding, was in der Spalte oben drin steht, wo immer die Adressen drin stehen
  4. Der Link zu der Website geht ja nicht
ewigsuzu  18.11.2021, 17:11
@Sportlergeist

Ja das ist eine url nur ich frage mich wo hastn die her? wo hast du es denn hochgeladen denn dein Ordnerpfad is keine url und den kram kann man aus einem pdf in andere programme rein importieren nur als beispiel.

Sportlergeist
Fragesteller
@ewigsuzu

Du könntest vielleicht mal lernen, mit Punkt und Komma zu schreiben. Dann kann man deine Kommentare wenigstens lesen

ewigsuzu  18.11.2021, 17:16
@Sportlergeist

ABER GUT WIE HEIßT DIE SEITE WO DU DIE PDF DATEI HOCHGELADEN HAST

War das jetzt besser? ; was ich auch als was für ein pdf link? gestellt habe

oder Ja das ist eine url nur ich frage mich wo hastn die her; ich frage jetzt also zum dritten mal

Sportlergeist
Fragesteller
@ewigsuzu

Die PDF Datei habe ich nicht hochgeladen, sondern mir heruntergeladen

ewigsuzu  18.11.2021, 17:21
@Sportlergeist

Aha du hast sie also runtergeladen und wie lautet die url jener seite? die hättest du nämlich kopieren müssen. eine runtergeladene datei hat keine url sondern einen ORDNERPFAD so heißt das Ding was in deinem PC in den Dateien wo du deine Sachen einspeicherst oben in der Leiste hast das is ein Pfad ein Datei oder Orrdnerpfad aber keine URL.

Sportlergeist
Fragesteller
@ewigsuzu

Solang du nicht lernst mit Satzzeichen zu schreiben, kannst du mir nicht helfen.

Ich kann deine Kommentare nicht mal lesen, Wie soll ich sie dann verstehen ???

Abgesehen davon, solltest du mal deine Rechtschreibung trainieren.

Sportlergeist
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich hab das Problem jetzt selber gelöst. Danke für nichts

ewigsuzu  18.11.2021, 17:27
@Sportlergeist

Eine runtergeladene Datei.

Hat keine url.

Sondern einen ORDNERPFAD.

So heißt das Ding was in deinem PC.

In den Dateien wo du deine Sachen einspeicherst.

Oben in der Leiste hast.

Das is ein Pfad ein Datei oder Orrdnerpfad aber keine URL.

Gut dann eben für die totalen nixchecker.

Bitte da haste deine überflüssigen Punkte.

Sportlergeist
Fragesteller
@ewigsuzu

Falsche Satzzeichen und dann auch noch an falschen Stellen ...

Ich sag nichts mehr ! Tschüss

Sportlergeist
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich kann lesen.

Du kannst einfach nicht schreiben.

Abgesehen davon, sich mit einem Kind anzulegen ist DÄMMLICH !

Sportlergeist
Fragesteller
@ewigsuzu

Schreib du einfach keine Antworten mehr, wenn du zu dämlich bist, richtig zu schreiben

Kannst sie z.B. in Google Drive hochladen und dann den Link freigeben und in der Videobeschreibung teilen.

Oder irgendwo anders hochladen. ^^