Was ist der Unterschied zwischen einer Kamera und einer Vlog Kamera?

6 Antworten

Es gibt nur wenige Unterscheide:

Vlog Kamera meist klein und handlich, normale Kameras da spricht man glaube in deinem fall wo es um YouTube Akmeras geht um DSLR kameras diese sind größer und globiger.

Falls du keine Erfahrung in der Kamera Branche hast würde ich an deiner stellen in einen Elektroshop gehen und mich beraten lassen, im Nachhinein kannst du sie immer noch im Internet kaufen wo du allerdings keine so ausführliche Beratung erhalten kannst.

eine Vlog Kamera ist klein und handlich, und du kannst dich meistens selbst sehen während du filmst. ich empfehle dir die Sony DSC-RX100 Mark III oder Mark IV. es kommt halt darauf an wie viel Geld du ausgeben kannst.

In dem Moment wo du einen Vlog aufzeichnest, ist jede Kamera automatisch eine Vlog-Kamera. Solch eine Klassifizierung gibt es nicht! Es gibt Kameras, die dafür besser und weniger gut geeignet sind. Das ist aber auch schon alles.

Eine Vlog Kamera ist soweit ich weis kein eigenes Produkt, es handelt sich hierbei wohl ehr im Allgemeinen um eine Hochwertige Webcam, ev. mit Mikrofon.

vlog kameras haben eigentlich den einzigen unterschied das sie einen bilschirm haben der in richtig des objektivs zeigt sodass du dich selbst sehen kannst wärend du filmst. die bekommst du eigentlich überal im internet. probiers doch mal auf amazon.